Down Under

08 Mrz

Ich habe am Samstag Mittag meinen nächsten „Betriebsausflug“ gestartet. Über Doha nach Melbourne. In der Nacht von Sonntag zu Montag gegen Mitternacht bin ich hier angekommen. Der Flug war diesmal wirklich elend lang. 6 Stunden bis Doha und dann noch mal fast 14 bis Melbourne. Dann noch mal 3 Versuche bis es endlich mit der Landung klappte. Der Pilot musste wohl noch etwas üben. Naja. Lieber 3 mal versucht als einmal daneben.

Auch wenn es gelegentlich regnet, das Wetter ist doch um einiges angenehmer als derzeit zu Hause. Immerhin über 20 Grad. Wobei die Einheimischen sich hier über die Kälte beklagen. Hab mal wieder Glück gehabt und der erste Tag in Australien ist gleich mal Feiertag. Das gibt mir die Möglichkeit, mir gleich die Stadt etwas genauer anzuschauen. Darüber werde ich so bald wie möglich schreiben. Bis dahin erst mal. Ich muss erst mal den Jet Lag pflegen.

This post has no comment.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik