Heute gab es in Jakarta ein recht heftiges Erdbeben. 7,2 auf der Richterskala. Es muss ganz schön heftig geschaukelt haben. Ich habe, zum Glück, gar nix davon mitbekommen. Hatte gerade mit 2 Kollegen das Bürogebäude verlassen und war im Auto. Da die Strassen hier nicht die besten sind. konnte man das übliche Geschüttel nicht vom Erdbeben unterscheiden. Andere Kollegen waren beim Kunden oder im Büro und deren Berichten zufolge, soll es recht heftig gewesen sein. Sie hatten teilweise Probleme, sich auf den Beinen zu halten.

In Jakarta gab es wohl keine grösseren Schäden. In den Nachrichten war von einem Toten die Rede.

Schlagwörter: , ,

This post has 2 comments.

  1. W.Egler GERMANY Windows NT Internet Explorer 8.0
    04 Sep 09 02:29

    Na das ist ja ’ne tolle Gegend! Nur gut, dass dir nichts passiert ist! Aber dass man im Taxi gar nichts merkt… – Das müssen ja wirklich tolle Straßen sein! Pass auf Dich auf!!!

  2. Micha GERMANY Windows Vista Mozilla Firefox 3.5.2
    04 Sep 09 04:11

    Die Welt Online und Focus berichten mittlerweile von mindestens 57 Toten. Sei Vorsichtig ❗

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik