Nacht am Tage

05 Mrz

Sowas habe ich noch nicht gesehen. Es is 14:30. Normalerweise heller Tag. Sogar hier in Jakarta. Aber draussen ist es stockfinster. Ich hatte schon heftigen Regen hier. Auch Taifun in Manila. Aber das es so heftig regenet wie jetzt und dazu noch am Tage stockfinster wird, habe ich noch nicht erlebt. Ich sitze im Moment im Büro. Habe schwere Befürchtungen für den Heimweg. Der kann sich bei dem Wetter über Stunden hinziehen. Man kriegt kein Taxi und die Strassen sind überflutet. Ich werde versuchen so bald wie möglich aus dem Büro zu verschwinden. Mal schauen. Vielleicht gibt es morgen etwas zu berichten über die Auswirkungen dieses Regens.

Es gibt davon leider kein Photo, weil es einfach zu finster ist 😉

Schlagwörter: , ,

This post has 1 comment.

  1. W.Egler GERMANY Windows Vista Internet Explorer 7.0
    06 Mrz 09 03:23

    Hallo Matthias! Hoffe aufrichtig, dass du gut ins Hotel gekommen bist! Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht! Beste Grüße Wolfgang

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik