Heute Nachmittag gehts wieder zurück nach D-Land (für ein paar Tage). Heute morgen also noch mal Gelegenheit, sich das Erhohlungsgebiet in Ancol anzusehen. War ja schon öfter dort. Seaworld, Dunia Fantasia und einiges andere ist dort zu finden. Jemand meinte, es gäbe da am Strand ein Restaurant wo man Krabben kriegt. Ok. fahren wir also zum Mittagessen da hin. Das Gewühl geht am Eingang schon los. Himmel und Menschen! Wir finden zwar das Restaurant (Seebrücke). Liegt auch tatsächlich direkt am Strand. Krabben gibts aber nicht. Nur irgendwelches Fastfood. Da wir schon mal da sind, essen wir halt das. haben ja auch nicht so viel Zeit.
P1000470P1000463P1000472
Ungefähr so erhohlt sich der Bewohner Jakartas am Wochenende vom Trubel in der Stadt.

Schlagwörter: , ,

This post has no comment.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik