Hat etwas länger gedauert, aber jetzt kann ich mich endlich mal aus Afrika melden. Ich bin jetzt schon knapp eine Woche in Abidjan, der grössten Stadt der Elfenbeinküste. Eine schön gelegene Lagunenstadt am Atlantik. Das Hotel liegt direkt an der Lagune. Klingt allerdings besser als es ist. Der Blick auf die Lagune ist schon nicht übel, was man vom Hotel nicht wirklich sagen kann. Ein normales Novotel, drittklassiger Service, allerdings zum 5 Sterne Preis.
Bin am Samstag hier angekommen und wollte den Sonntag gleich nutzen um mich mal ein wenig um zusehen. War aber nicht sehr erfolgreich. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel. Da Sonntags niemand arbeitet und auch keine Geschäfte geöffnet haben, war auch niemand auf der Strasse, ausser mir. Wenigstens habe ich einen Geldautomatan gefunden.
Hab jetzt leider nicht so viel Zeit zum schreiben. Ich melde mich so schnell wie möglich wieder.
Auf dem Photo: Der Nachwuchs der „Elephants“, der ivorischen Nationalef, beim Training.
P1020367

This post has no comment.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik