Nach meinen gestrigen Erlebnissen mit der erwarteten Ankunft des Präsidenten hatte ich doch schon so ein bischen Befürchtungen wegen der kommenden Tage. Aber ich hab noch mal Glück gehabt. Der gestrige Tag war mein letzter in Lahore. Auch dank meiner Kollegen, war die Arbeit dort sehr schnell erledigt. Ich bin inzwischen schon wieder in Frankfurt auf dem Flughafen und warte auf meinen Flug nach Berlin. Heute Morgen um 5 Uhr bin ich vom Hotel in Lahore los. Merkwürdiger Weise war die gesamte Polizei wieder verschwunden. Vielleicht wars noch zu früh für Terroristen;). Sieht so aus, als ob die Geschichte hier aber bald weiter geht. Meine nächste Reise ist schon angekündigt. Aber wenigstens bin ich über Weihnachten erst mal zu Hause.
P1020096.JPG P1020094.JPG

This post has no comment.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik