Happy Bithday

14 Dez

Gestern Abend gab es schon wieder ein grösseres Essen. Eine der Kolleginnen hier hatte Geburtstag. Ich war auch eingeladen. Also wurde ich wieder am Abend gegen 9.30 abgeholt. Wir führen wieder in die Altstadt. War wieder etwas beängstigend, wie der Kollege durch die engen Gassen gebrettert ist. Scheint aber normal zu sein. Irgendwie fahren die alle recht rasant und die Autos haben keine Beulen.
Wir waren in einem der bekannten Restaurants der Stadt Names Oxygen. Als wir gegen 22.00 Uhr dort ankamen waren wir die ersten. Üblicherweise gehen hier die Partys in der Tat erst recht spät am Abend los. Zwischen 22 und 23 Uhr. Dafür gehts dann bis gegen 2 oder 3 am Morgen. Ich will jetzt nicht wieder ausführlich über das essen schreiben, sonst gibt es wieder Beschwerden ;). Ich war um 2 wieder im Hotel. Trotzdem waren alle Kolleginnen und Kollegen am nächsten morgen pünktlich wieder zur Arbeit.
P1020052 P1020042 P1020049

This post has no comment.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik