Geht gut los

15 Nov

Ganz so fix wie gedacht werde ich nun doch nicht nach Jakarta kommen. Leider ist der Flug von Frankfurt nach Singapore fast 2 Stunden verspätet. Das bedeutet, dass ich wohl auch den Anschlussflug in Singapore nicht kriegen werde. Ich komme dann wohl erst spät in der Nacht in Jakarta an. Ist eigentlich nicht wirklich schlimm. Dann werde ich am Freitag morgen halt etwas später arbeiten gehen. Wird ja wohl sowieso noch nicht so viel zu tun sein.

Als kleine Entschädigung gabs hier in Frankfurt erst mal ein Abendessen auf Kosten von Singapore Airlines. Jetzt sitz ich halt hier rum und warte das es weitergeht. Eigentlich wäre ich ja schon in der Luft. Vieleicht legt der Pilot ja auf dem Flug auch einen höheren Gang ein 😉 Bei günstigem Wind kann man auf der Strecke schon mal 30-60 Minuten gut machen. Na mal sehen. Ich denke ich melde dann wieder aus Singapore. Bis dahin erst mal viele Grüsse aus Frankfurt.

This post has no comment.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik