Panne

12 Sep

Gestern war ich also das erste mal arbeiten. Zunächst mal ins Büro, kurze Besprechung und dann los zum Kunden. Zwei lokale Kollegen, einer aus Südafrika und ich. In einem sch… engen und klapprigen Taxi. Irgendwie muss der Taxifahrer der Meinung gewesen sein, das wir zu schwer für die Chaise sind (ob das wohl mir lag?). Jedenfalls fuhr er an eine Tankstelle und pumpte Luft auf. Außerdem hat er das linke Hinterrad bearbeitet, als wollte er eine Beule heraus treten. Dann ging es weiter. Ca. 500m. Dann ein lauter Knall und mächtiges scheppern links hinten. Der Reifen war flöten. Diesmal lag’s sicher nicht an mir. Ich saß rechts hinten.

Das Rad wurde gewechselt und dann ging es weiter. Über holperige Strassen bis zu unserem Kunden. War übrigens nicht die einzige Panne des Tages. Es gibt mal wieder keinen Strom für die Anlage. Das hat sich zwei heute schon etwas gebessert (Strom ist jetzt das), aber ich kann das ganze trotzdem noch nicht einschalten, da vergessen wurde das ganze zu Erden.

P1010785

Mehr Photos gibt’s übrigens hier:
Bildergalerie Peru
oder auch wenn man links auf „Bildergalerie“ klickt.

This post has no comment.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik