Aufmerksame Leser (falls es überhaupt Leser gibt) haben es sicherlich bemerkt. Das mit dem Sonnenaufgang war natürlich Blödsinn. Da Peru an der amerikanischen Westküste liegt und ich aus dem Hotel Meerblick habe kann ich den Sonnenaufgang wohl kaum aus dem Hotelfenster sehen.
P1010904
Was man allerdings sehen kann ist ein herrlicher Sonnenuntergang. Ich sitze auf der Terasse an der Steilküste vor dem Hotel in einem Cafe mit freiem Internetzugang, herrlichem Blick auf die Untergehende Sonne und freier Sicht Richtung Australien, also Richtung Westen!
Gerade ist die Sonne hinter dem Horizont verschwunden und wie in Äquatornähe üblich, wird es dunkel als ob jemand das Licht ausgeschaltet hat.
Ein Bericht über den Tag folgt später. Also bis dann.

This post has 1 comment.

  1. Wolfgang Egler GERMANY
    10 Sep 06 23:56

    Hallo Matthias,

    liest sich wieder mal toll. Ich freue mich schon auf weitere Berichte.
    Beste Grüße und viel Erfolg!

    Alles Gute Wolfgang

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik