Morgen früh um 6:05 Uhr geht der Flieger. Erst mal nach Amsterdam. Dort gibt es dann 3 Stunden Pause und dann geht es weiter nach Lima. Mit einer kleinen Pause auf den Niederländischen Antillen. Ich werde morgen Abend gegen 19.00 Uhr Ortszeit in Lima sein. Von dort werde ich mich dann sicher das erste mal wieder melden. Also bis dann.

Ach so: Wer schon mal Neugierig ist wie der Weg dorthin aussieht, kann diese Datei herunterladen:
Google Earth File
Voraussetzung ist natürlich, dass Google Earth installiert ist. Dann einfach die Datei doppelklicken.
Wenn sich Google Earth öffnet findet man unter „Temporäre Orte“ (auf der linken Seite) eine Ortner „Reiseweg nach Lima“. Wenn man diesen markiert und dann auf Tools/Tour abspielen klickt kann man schon mal die Strecke abfliegen.

Google Earth gibt es hier: Download

Für alle, die Google Earth nicht installieren können: Die etwas weniger komfortable Variante: Die Fotos anklicken und dann im neuen Fenster auf den Link map.

This post has 1 comment.

  1. Micha GERMANY
    12 Okt 06 16:11

    1. Download klappt nicht: „We should have had a valid file ID“

    2. Wurde nicht informiert, dass der Blog hier weitergeht 🙁

    Gruß, Micha

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik