Weiter gehts

24 Nov


Diesmal bin ich aber nicht in Indonesien, sondern in Malaysia. Da das aber gleich „nebenan“ ist und viele diesen BLOG schon kennen. Setze ich hier einfach fort. Bin gestern Abend in Kuala Lumpur eingetroffen. Man braucht einige Zeit vom Flughafen in die Stadt. Das sind so ca. 50 km. Die Leute im Büro schrieben mir, ich solle ein Taxi nehmen. Das hat sich im Nachhinein aber als nicht so schlaue Idee herausgestellt. Es gibt alle 15 Minuten einen Schnellzug zur Central Station Kuala Lumpur und wie ich bei Ankunft am Hotel fest stellte, ist diese direkt vor dem Hotel. Das hätte schon mal eine Menge Zeit und Geld sparen können.
Sonst ist der erste Eindruck hier ganz gut. Alles längst nicht so chaotisch wie in Jakarta. Das Hotel ist ganz neu und mitten im Stadtzentrum (Mid valley). Nicht weit von den Petronas Twin Towers. So, jetzt muss ich arbeiten. Morgen gibt’s mehr.

This post has 1 comment.

  1. Gerd
    24 Nov 05 17:20

    Na nun dachte ich doch fast man sieht sich Anfang kommenden Monats mal, sattdessen treibt sich der Kerl schon wieder in der Weltgeschichte rum. Aber warum auch nicht, wenn man das hier so liest. 😉 Als denne also doch wieder nur einen Gruß rund um den Globus (wie rum geht der eigentlich schneller … grübel)und viel Spaß! Ich hoffe trotzdem die Mail ist wenigstens angekommen mit der Einladung. Winke, winke aus dem etwas unterkühlten Berlin.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik