Heute war „aus techn. Gründen“ schon Mittag Feierabend. Meine Kollegen haben mit ein bischen was von Surabaya gezeigt. Die Stadt ist nicht ganz so laut und dreckig wie Jakarta. Dafür ist es deutlich wärmer. Die Sonne glüht hier Mittags schon ganz schön heftig. Wir waren in einem traditionellen Markt. Das ist ein bisschen was anderes als eine moderne Shopping Mall. Es gibts zwar auch so ziemlich alles zu kaufen. Aber die Bedingungen sind doch ein wenig anders. Da ist nix klimatisiert und die „Gerüche“ sind auch ein bischen „anders“. Die Leute die hier den ganzen Tag arbeiten beneide ich nicht wirklich. Wir waren dann noch etwas essen. Heute gab es „Kambing“ Suppe (Lamm). War ganz ok.

Schlagwörter: , ,

This post has no comment.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik