Feierabend

19 Sep

So! Der erste Arbeitstag ist geschafft! Sitze in der Plaza Semanggi gleich neben dem Aston Hotel Jakarta. Im Starbucks ist WLAN inclusive. Ist zwar echt lahm, aber um ein paar Zeilen zu schreiben isses ok. Habe noch ein bischen Probleme mit dem Jetlag. Wird sich aber in den nächsten 1-2 Tagen geben, denke ich. Ausserdem muß ich mich auch erst mal an den Temperaturumschwung gewöhnen. In Berlin waren um die 15 Grad. Hier sind es mehr als 30.
Morgen geht es weiter nach Surabaya. Wohl so für 2-3 Tage. Mahl schauen ob es möglich ist, dass ich mich von da mal melde. Werde jetzt noch ein paar Minuten meinen Kaffee geniessen und dann gehts ins Hotel. Mal schauen was DW-TV (Deutsche Welle TV) zum gestrigen „Tag der langen Gesichter“ bringt. Irgendwie waren ja mal wieder alle der Meinung, sie hätten die Wahl gewonnen. Bloss dumm, dass gerade Sonntag war. Ich denke die Tage von Frau Merkel sind gezählt. Mal sehen ob sie noch im Amt ist, wenn ich mich das nächste mal melde. Bis denne.

Schlagwörter: ,

This post has no comment.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik