Und Los

16 Sep

Freitag Abend. 18.30 Uhr. Flughafen Berlin-Tegel. Es geht wieder los. Morgen um dieses Zeit werde ich in Jakarta sein (natürlich Jakarta Zeit). Dann einen Tag Erhohlung und am Montag Morgen gehts die Arbeit wieder los.
Irgendwie hab ich es aber richtig getroffen. Heute war den ersten Tag seit dem ich zurück bin richtig schlechtes Wetter. Der Herbst scheint los zu gehen. Ich denke es ist genau die richtige Zeit um in den Süden zu fliegen.

Schlagwörter: , ,

This post has 1 comment.

  1. Katharina Hercht
    19 Sep 05 21:29

    Hallo Matthias,
    wir hoffen, dass du gut in deiner „2. Heimat“ gelandet bist und ohne Zwischenfälle. Es war wohl wieder chronische Zeitnot, bevor du los bist. Ich hatte noch versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
    Aber ich kann damit leben. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, nette Kollegen (und ..innen) und halte dich vom Straßenverkehr fern!! Viele liebe Grüße aus Berlin von Katharina & Christoph

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik