Zurück

13 Aug

P1000161Es ist so weit. Heute fliege ich erst mal nach D-Land zurück. Ich sitze im Starbucks im Flughafen von Jakarta und genieße den Ausblick auf den Flughafen (siehe Foto ;)). Die Klimaanlage macht einen Höllenlärm und reißt einem fast das Toupé vom Kopf. Morgen Früh bin ich wieder in Berlin. Im September geht’s zurück nach Jakarta. Inzwischen werde ich hier aber noch einige meiner Erlebnisse aufschreiben. Und auch noch einige Informationen, die möglicherweise für den einen oder anderen Jakarta Besucher interessant seien könnten.Vielleicht schreibe ich ja auch noch ein paar Zeilen aus dem Urlaub, der in einer Woche auf dem Plan steht. Aber erst mal muss ich herausfinden, ob meine Wohnung noch steht. Schließlich bin ich für 3 Wochen verreißt nun fast 4 Monate unterwegs.

Also bis bald.

This post has no comment.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik