P1000119Schon vor einigen Wochen war ich du zufällig hineingeraten. Eigentlich wollte ich nur mal schnell Geld aus dem Automaten in der Mall hohlen, da habe ich Musik gehört. Life. Klang ganz gut. Ich habe mir einen Platz gesucht und kam recht schnell mit einem einheimischen ins Gespräch, der mir erzählte dass das jeden Freitagabend hier stattfindet. Gestern Abend war ich also wieder mal dort. Da es sich beim „Pazar Festival“ um eine der kleineren, unbekannten Malls handelt darf das ganze glaube ich als Geheimtipp für Musikliebhaber gelten. Exzellente Musiker! Sie spielen so ziemlich alles von Rock, Pop, Jazz, international und national. Einmal hat den ganzen Abend das Publikum das Programm zusammengestellt. Also, wer mal in Jakarta ist: Freitag ab 18:00 im „Pazar Festival“, Jl. Rasuna Said. Gleich um die Ecke vom Aston Rasuna.Leider geht das ganze nur 2 Stunden. Aber anschließend geht man dann in den Klub Rasuna. Das sind nur 2 Minuten zu Fuß. Dort gibt es eine Sportsbar Namens „Aphrodite“ und das ist wahrscheinlich die beste der Stadt. Es ist übrigens auch der Heimatclub der „Jakarta Bintangs„, des Jakarta Australian Football Clubs.

This post has no comment.

You must be logged in to post a comment.

  • Das Wetter in Cordoba

  • Meine Flugstatistik